Wappen des FC TrainSchriftzug Hier bewegt sich was!

FC Vereinsheim

Besuchen Sie doch mal das Vereinsheim des FC Train!

Anfahrt: Siehe Sportstätten.

Mittwoch ab 17:00 Uhr
Freitag ab 17:00 Uhr

Sowie nach Vereinbarung 09444 1523
Montag, Dienstag, Donnerstag und Samstag Ruhetag

Kicker

Hier ist alles möglich!

Feiern Sie in unserem Vereinsheim Geburtstage, Faschingsbälle, Weinachtsfeiern, Kommunionfeiern, Vereinsfeste und sonstige Veranstaltungen!

Gedeckter Saal

BuffetDer Saal

Im Saal kann für ca. 85 Leute eingedeckt werden. Falls Sie die Tanzfläche nutzen wollen, sind es noch ca. 70 Plätze, die mit Gedeck bestückt werden können.

Nutzen Sie unseren Saal mit Beamer und Leinwand (3,32 × 1,87 Meter) für Vorträge, Bilderschauen oder Schulungen.

Stammtisch-Schild

Die Gaststube und der Stammtisch

In unserer Gaststube finden Sie Platz für 42 Gäste. Toller Treffpunk für Jung und Alt. Ob nach dem Sport, zum Stammtisch oder einfach so, in unserem Vereinsheim trifft man sich.

Erleben Sie Sportereignisse im Free-TV auf Großbildleinwand.

Bei uns können Sie Fußballspiele, die Formel 1 und sonstige Sportereignisse auf einer 3,32 × 1,87 Meter großen Leinwand erleben. Schauen Sie die FIFA-Weltmeisterschaft oder die UEFA-Europameisterschaft mit Freunden und Gleichgesinnten bei deftigen Brotzeiten und feiern sie zusammen.

Fest Bäume

Die Sonnenterrasse oder unter den Bäumen

Feste feiern, Abendsonne genießen oder ein leckeres Abendessen. Entscheiden Sie selbst, ob auf der Sonnenterrasse oder unter den Bäumen.

Vereinsheim Terrasse

TheaterbühneTheaterfreunde

Seit vier Jahren zeigen die Theaterfreunde Train/St. Johann ihre Stücke bei uns im Vereinsheim. Im April 2015 zeigten sie in sechs Autritten das Stück „Die Schuldentafel“.